Hallo, 

 

mein Name ist Marc Elges, ich bin 45 Jahre jung, verheiratet, Papa von zwei Kindern und komme aus der Northeimer Ortschaft Hillerse (Niedersachsen).

Ich spiele leidenschaftlich gerne Gitarre und würde mich als "Singer-Song-Writer" bezeichnen. Meine Lieder kommen von Herzen und ich schreibe diese gerne in deutscher Sprache. Mal sind meine Lieder lustig, mal traurig, mal versaut und manchmal auch nachdenklich - so wie das Leben eben ist...

 

Ich spiele sehr gerne in Bars und Cafes, da ich dort nah an den Zuhörern bin und den direkten Kontakt sehr schätze.

 

Darüber hinaus durfte ich bereits auf Stadtfesten, Gartenpartys, Kirchen, Ausstellungen und Seniorenheimen Erfahrung sammeln - dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ach ja, im Radio war ich auch schon. - Danke an FFN und N-Joy. -

 

Außerdem engagiere ich mich in der Präventionsarbeit, was bei mir als Polizeibeamter einen sehr hohen Stellenwert hat. Hier spiele ich kostenlos in Kindergärten und auch Schulen zu Themen wie "sicherer Schulweg" - "Gegen Gewalt" - "Zivilcourage" und auch "Integration".

 

Für alles andere bin ich mit einem kostenlosen Getränk und / oder einer kleinen Speise sehr zufrieden. Ach ja, manchmal lasse ich meinen Hut für eine "Hutgage" rumgehen - deswegen trage ich auch einen Hut ;-) um mir mal neue Gitarrensaiten leisten zu können....

 

Gerne würde ich mich freuen Dich bei einem meiner Auftritte kennenzulernen...

 

Viele rockige Grüße,

 

Marc Elges